Samstag, 25. April 2009

Gegensätze

Eigentlich wollte ich lange Fransen machen, aber das hat so nach Sonnenblume ausgesehn, dass ich Blätter dazumachen musste. Fällt unter kindisch....
Im Gegensatz dazu wieder ein Chiptäschchen, diesmal in Lila. Fällt unter seriös....
Posted by Picasa

Kommentare:

perlenfee hat gesagt…

Wow......das gefällt mir ......noch dazu sind es meine Farben :-), hast Du das auf Filz gestickt?

Liebe Grüße Renate

gaffergirls.com hat gesagt…

pretty...
we love your work
mona & the girls
have a great week

Perlensusa hat gesagt…

Hallo Renate!

Ich hab's auf Lacy's gestickt. Und dann auf Ultrasuede geklebt und genäht. Das Rote weiter unten ist aus Leder. Schön, dass es euch gefällt!

lg susa

Anonym hat gesagt…

die Sonnenblumenohrringe habens mir angetan, schon seit Monaten, finde sie einfach klasse
Gruss Akoya