Montag, 11. Mai 2009

Allerlei


Das ist der gestickte Anhänger und unten sind die "kleineren" Ohrringe. Schon getragen und viele Komplimente bekommen.
Ich habe eine Kette mit Tropfen gemacht, die wollte sich aber nicht fotografieren lassen. Na, wenn sie nicht will, dann halt ein anderes mal.....Das Armband ist wieder einmal so nebenbei entstanden.
Das sind die "kleinern" Ohrringe...ja, ich weiß sehr viel kleiner sind sie nicht. Und wieso die Fotos nicht in der Reihenfolge da sind, wie ich sie markiert habe, verstehe ich auch nicht.
So, jetzt habe ich ein paar Tage keine Zeit zum fädeln, ich muss noch schnell noch einmal Illuminati lesen, weil ab Mittwoch läuft der Film und meine Freundin und ich lästern gerne über die Unterschiede zwischen Buch und Film! Das macht Spaß!
Posted by Picasa

Keine Kommentare: