Sonntag, 24. Mai 2009

Was Blaues und was Buntes

An diesem Anhänger arbeite ich schon länger. Mal ist mir die Lust, und mal der Faden ausgegangen. Außerdem habe ich beim Kleben Mist gebaut. Die Rückseite ist aus einem schönen, blauen, textilen Material dass nach Leder aussieht, aber den Kleber durchlässt wie Stoff. Jetzt habe ich einen Fleck wo keiner sein sollte! Aber ich werde mir noch was einfallen lassen um ihn zu verdecken. Die Kette ist ein Peyoteschlauch.
Solche Ringe habe ich schon seit ein paar Monaten nicht mehr gemacht. Dabei ist dieser "Blumengarten" lustig zu Fädeln. Farblich passend ...........
...die Kette. Diesmal in Lila mit Grün!
Posted by Picasa

Kommentare:

Márcia Prado - Minhas artes hat gesagt…

Hi, Thanks your visit and commentary.
Kisses....

Lúcia Russo hat gesagt…

I love the blues, these are awesome.
Bye
Lúcia