Samstag, 6. Juni 2009

Armreifen

Ich habe gerade ein schönes Armband gesehen und da ist mir eingefallen dass ich noch was zum Zeigen habe. Das sind meine ersten Stickversuche gewesen. Das war vor gut einem Jahr. Die haben auch noch Kinderkrankheiten, aber die "normale Weltbevölkerung" merkt das eh nicht.
Am Blauen habe ich 3 Lapis verarbeitet.
Bei diesem habe ich nur 5 SW-Perlen genommen und mit verschiedenen Roc und Delicas gestickt. Sollte zu meinen schönen goldenen Ohrringen und einer Perlenkette passen. Hinterher habe ich mir gedacht, so könnte Brautschmuck ausschauen....Leider zu spät,- schon passiert.....
Posted by Picasa

Kommentare:

MartaCoimbra hat gesagt…

Fantastic!
Congratulations!

ROSE hat gesagt…

Congrats for nice beaded crafts!

Bjss
Rose

Gintarė hat gesagt…

Very nice work of Yours! ;)