Dienstag, 7. Juli 2009

FERTIG!!!!!!!!

Ich habe es geschafft! Die Cabochons sind Fluorit, die großen Fransen sind Amethyst. Dann sind noch ein paar SW-Perlen drauf. Der Rest sind diverse Glasperlen. Hinten habe ich Ultrasuede.
Eigentlich wollte ich so schnell kein Großprojekt mehr angehen.... aber jetzt juckt's mich schon wieder in den Fingern!!!!!
Kommentare erwünscht!
Posted by Picasa

Kommentare:

Ceciliska hat gesagt…

Amazing work!!!
Congratulations!!
lovely design and colors!!

karlaA hat gesagt…

wow!! das möchte ich mir gerne in natura anschauen. deine schwarz-weissen arbeiten gefallen übrigens auch so gut.
LG regine

Káli Gopika hat gesagt…

Beautiful work!

Atelier Schmuckstück hat gesagt…

Was für eine Arbeit !!! Sieht klasse aus !

LG Eva

zazie hat gesagt…

Sehr schön! Ich gratuliere dir!

Greebos Blog hat gesagt…

WOW! Du machst ja echt total tolle Sachen! Hab mich grad im Blog umgeschaut und bin echt beeindruckt! Und dieses lülla Geschmeide ist wunderschön!
LG,
Annika