Donnerstag, 1. Oktober 2009

Schulbeginn/start of school

Kaum beginnt die Schule, habe ich keine Zeit für garnix. Also hauptsächlich für meine Tochter. Ich habe in den letzten Tagen aber doch ein paar Kleinigkeiten zusammengebracht. Hauptsächlich am Wochenende. Wenn der Kopf so voll ist und ich immer an alles mögliche gleichzeitig denken muss brauch ich das Sticken zum Entspannen. Kommt das jemandem bekannt vor?
Even the School begins, i have no time for nothing! Only for my daugther. My brain is full of things to do, but i only want to embroider! Do you know that?

Posted by Picasa

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Die find ich ja toll! Die Farben gefällen mir sehr gut und süß klein sind sie natürlich auch noch. Stickst du die Perlen direkt auf das Leder? Man sieht auf der Innenseite gar keine Stiche.
viele Grüße, Lucy

perlensusa hat gesagt…

Hi Lucy!
Danke!
Ja ich sticke direkt auf's Leder. Oben in der Rundung kannst du die Stiche erkennen.

lg susa