Samstag, 12. Dezember 2009

Ich war krank!

Diese Ohrhänger habe schon vor der Messe gemacht. Schaumkoralle, SW-Perlen und Silberne Rocailles.
Die trage ich momentan sehr gerne. Ich habe auch noch einen Anhänger dazu.

Natürlich habe ich noch ein paar Teilchen gemacht. Aber ich bin 2 Wochen krank gewesen. Da ging gar nichts! Noch vor dem 1. Advent! Die ganze Zeit ist mir im Kopf herumgegangen: keine Kekse, kein Adventkranz, kein Adventkalender für meine Tochter. Wir haben dann eben improvisiert und mein Mutter hat meinen beiden Liebsten ein paar Kekse gebracht. Ohne die können wir keinen Kerzen am Adventkranz anzünden! Das muss einfach sein! Und erst recht, wo es so warm war und keine rechte Stimmung aufkommen wollte. Auch am Christkindlmarkt ist es eher trist. Ohne Schnee und kalte Füße schmeckt kein Glühwein! Den grippalen Infekt habe ich zwar hinter mir, aber so richtig fit bin ich noch nicht. Ich habe nur 2 Ringe und 1 Paar Ohrhänger gemacht. Die zeige ich euch morgen. Und mein Chefkoch hat einen Pullover bekommen....Na ja, ist ja auch was.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

ireneli hat gesagt…

Preciosos los dos!!!!! besos,.