Montag, 1. Februar 2010

Schwarzes Collier

Zuerst habe ich die Ohrhänger gemacht..........
......dann wollte ich ein Collier mache, dass nicht gar so auffällig ist. Was mir aber nicht so gut gelungen ist, es fällt nämlich schon auf!
So gut mir die richtig großen Colliers gefallen, aber wann, bitte, soll ich das tragen? Ich habe mir schon mal einen Schnitt für ein großes Teil gemacht, aber ich bringe es nicht fertig etwas nur für die Büste zu machen. Ich will damit herumlaufen!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

Káli Gopika hat gesagt…

Beautiful work!Congratulation!

Eveline hat gesagt…

Wauw, das ist ja ein Hammerteil!!!! Wahnsinnig schön!!!
Nur für die Büste ist das viel zu schade!!! Das musst du unbedingt tragen, ist doch schön wenn der Schmuck auffällt.

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wunderschön geworden, das Set sieht bestimmt spitze zusammen aus.
Lg. Ruth

Cobo's Jewels hat gesagt…

You making lovely things. All verry special. I like it. Top
Greetings Cobo's

kralenqueen hat gesagt…

And I think this chain are really wonderful! I understand completely designed? I have never tried this technique. Perhaps I'm going to try it in a holiday when I have a little less crowded. And I will continue to follow. Rianne Groetje

bienesschmuckkästchen hat gesagt…

hallo susa ich liebe dieses stück dieses atemberaubende collier.ich arbeite auch zur zeit mit roailles.wenn du lust bekommen hast kannst du ja mal reinkuken bei mir.liebe grüße und frohes schaffen wünscht dir die biene