Montag, 12. April 2010

Ich zeig euch was!

Diese Kette ist nicht von mir. Eine Arbeitskollegin hat mich gebeten sie zu richten, weil der Draht bricht. Muss ich euch aber zeigen, weil so eine Technik ist mir noch nicht begegnet!
This is not my work! I only want to show you this great work.
Gratuliere der unbekannten Künstlerin! Sie hat die Schneckenhäuser mit Draht verbunden, und die Roc aufgefädelt und zusammengedreht. Ähnlich wie bei den Steinbäumchen die es so gibt. Ich trau mich nicht, es mehr auseinander zu ziehen, damit nicht noch etwas bricht. Es sieht jedenfalls nach viel Arbeit aus. Und ist wunderschön am Hals.
Posted by Picasa

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Die ist wirklich ein Traum! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Nicki

Guido hat gesagt…

läck ! ein hammerteil !! sehr stimmiger halsschmeichler !!!
lg
guido

Claudia hat gesagt…

Beautiful necklace !!

http://marjonsivuilut.blogspot.com/ hat gesagt…

Lovely!!

sibel hat gesagt…

very nice,very beautiful