Samstag, 3. April 2010

Meer-Farben

Den Frühling habe ich heuer ausgelassen: schon wieder Sommerfarben!!
Diese Farbkombination gefällt mir so gut, da kommt sicher noch mehr dazu.
Meine erste Spirale! Das Zusammenfädeln ist mir noch nicht so ganz gelungen, aber ich bin ausbaufähig.
Und ein Wuschelring dazu.
Posted by Picasa

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ich spüre förmlich die Sommerbrise. Wunderschöne Farbzusammensetzung, ich liebe diese Farben!

Nicki hat gesagt…

Der Sommer kann kommen! Die Farben sind einfach klasse! Gefallen mir supergut!!!
Liebe Grüße,
Nicki

kralenqueen hat gesagt…

Hey, Hey, schöne werden sagen! Ebenso wie das Farbschema. Das Foto von der ersten Armband, ich absolut wunderbar! Es gibt eine Menge Zeit in der Armband, denke ich. Groetje Rianne

Susa hat gesagt…

Hallo Susa,

danke für deinen Besuch auf meinem Blog! :-)
Da musste ich doch gleich mal bei dir vorbeischneien! Schöne Sachen machst du!!!

LG
Susa

Claudi hat gesagt…

Wow, du machst ja schöne Sachen! Der Ring gefällt mir ganz besonders gut, oder das Armband....ach alles! :-)
GlG, Claudi