Samstag, 8. Mai 2010

Arghhhhh!


Eine ganze Dose Roc am Boden!!!!! So ein Mist! Ich bin 25 Minuten am Teppich herumgekrochen und habe so viele als möglich wieder eingesammelt. (Und dabei noch ein paar andere gefunden)
Das ist mir Gott sei Dank noch nie passiert, und es kann echt bei diesem einzigen Mal bleiben!!
Posted by Picasa

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ja, ja..plingpling...da kann ich mich noch guuut dran erinnern! ;-) Beim Fädeln saß ich immer mehr auf dem Boden als am Tisch! ;-) Aber eine ganze Dose ist mir glaub ich auch noch nicht passiert! Da hätte ich wahrscheinlich den Staubsauger geholt! ;-)
GlG, Claudi

Eveline hat gesagt…

Oh, das kommt mir bekannt vor....war leider öfter schon ungeschickt und hab die Perlchen malerisch auf dem Fußboden verteilt.
Ich schnapp mir da denn Staubsauger und stülpe über die Saugdüse eine Feinstrumpfhose. In diesem "Sieb" sammeln sich dann die kleinen Scheißerchen.
LG Eveline

Perlensusa hat gesagt…

Claudi: An den Staubsauger habe ich auch schon gedacht, aber soo ein schönes Grün darf nicht in den unendlichen Weiten meines Staubi's verschwinden.Also bin ich gekrochen:-)

Eveline: Danke, den Tip muss ich mir merken! Obwohl ich eigentlich nicht vorhabe das nochmal zu wiederholen!!