Sonntag, 2. Mai 2010

Fliegenpilze!

Diese schönen Perlen und Aufsätze hat Claudi gemacht! Für mich! Extra! Kaum ausgepackt, bin ich schon an meinem Arbeitsplatz gelandet und habe sie verarbeitet. Der Ring ist ein "RingDing" (Wusste ich zuerst gar nicht, aber die Claudi hats gewusst!) und die beiden Aufsätze schraubt man einfach auf. Den Fliegenpilz habe ich schon ausgeführt! Das Lentilarmband passt genau zu einem Rot/Grünem Outfit........
....und der Ring und der Anhänger passen zu allem möglichem. Ring und Armband ist too much! Den kleinen Fliegenpilzanhänger habe ich an einer weißen Tasche. Fliegenpilze verbinde ich mit Sommer und Fröhlichkeit und Freizeit! Kein Wunder dass sie so beliebt sind. Bei Gelegenheit zeige ich Euch mal meine Sammlung.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Hui, schööön! Die Kombi mit grün zum rot gefällt mir sehr gut! Auch der Verschluss vom Armband ist klasse!! Schön verfädelt! :-)
GlG, Claudi