Sonntag, 6. Juni 2010

Farbrausch, der Erste..


zuerst war da Einer, dann noch Einer, dann bin ich suchen gegangen ob ich noch ein paar kleine Cabs habe, und dann sind es eben viele geworden! Und wer erratet welcher mein Lieblingsring ist, darf sich einen aussuchen. Aus allen, bis auf Meinen:-)
Posted by Picasa

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Also, ich würde tippen, ganz oben rechts der Blaue mit dem weissen Stein für Dich und ich hätte dann gerne - wenn es dann dieser ist - den hellgrünen. Schön finde ich allerdings ALLE.
Ganz lieben Gruß und schönen Restsonntag, Ruth

Eveline hat gesagt…

Die sind alle supertoll!!!!!!!!!
Da kann ich nur ins Blaue tippen. Ich rate mal den blauen neben dem mit dem weißen Stein (hintere Reihe 2. von rechts), weil er sicher toll zu der Achatscheibe passt.
LG Eveline

PS.: Die Ohrringe vom nächsten Post sind auch super!!!!

Kokopelli hat gesagt…

Jepp, den blauen mit dem weißen Cab hatte ich auch im Visier. Das muß Dein Lieblingsring sein! Und wenn nicht Deiner, dann zumindest meiner. :-)

Claudi hat gesagt…

Wow, die hab ich ja gar nicht gesehen! Den roten Stein mit türkis und gelb find ich natürlich am schönsten - logo, oder? ;-)))
I love B*U*N*T!
Liebe Grüße hierlaß, Claudi