Montag, 5. Juli 2010

FlipFlop Recycling

Sind schon etwas älter und die Perlen die drauf waren sind schön langsam 'runtergefallen. Aber bequem.
Und nachdem ich es kann, hab ich es getan:gestickt auf ganz dünnes, weiches Leder. Dadurch war das Sticken etwas mühsam, weil das Leder durch das Gewicht der Cabochons herunterhing und der Faden immer irgendwo hängengeblieben ist. Fester Untergrund ist leichter zu besticken.
Die obere Kante habe ich mit Brickstich gemacht, aber die untere Seite ist nur geklebt damit es nicht reibt.
Mit der Stickerei bin ich zufrieden, aber die restliche Ausarbeitung ist verbesserungswürdig. Allerdings glaube ich nicht dass ich sobald wieder so etwas mache. Normalerweise ist das Sticken für mich wie Meditation, diesmal war es einer Herausvorderung.
Schon spazierengetragen!
Posted by Picasa

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Fantastische Idee und sieht traumhaft aus. Die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ganz liebe Grüße, Ruth

karlaA hat gesagt…

toll sehen die aus! très chic!

findevogel hat gesagt…

Die Herausforderung hat sich gelohnt - sie sind ganz großartig geworden - zum ein bißchen neidisch werden:)
LG findevogel

Perlensusa hat gesagt…

Danke Mädel's!

Kokopelli hat gesagt…

Ja, die sehen wirklich toll aus. Richtig sommerlich!

Anja hat gesagt…

Das ist mal etwas ganz Besonderes. Tolle Idee!

Schmuckstück hat gesagt…

Klasse !! Und auch noch in "meiner" Farbe !!

Tündrüs (Jákóiné Klárik Tünde) hat gesagt…

Wow, this is absolutely gorgeous!!! Brilliant idea!

Ngoc Dieu hat gesagt…

love this