Samstag, 17. Juli 2010

Ruffled rings

Mit 11er habe ich sie schon gemacht, aber jetzt habe ich sie mit 08er gemacht und das rockt!!
21 Ringe für eine kurze Kette, und dann noch eine Verlängerung in Schwarz!
Ursprünglich wollte ich sie lange machen, so wie am Foto, aber dann ist mir die Idee mit den Collierschließen gekommen. Jetzt mach ich noch welche!!
Allerdings hat es in meiner Werkstatt 31°! Momentan nur Morgens und spät am Abend.
Wünsche kühle Stunden!
Posted by Picasa

4 Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Oh ja, die rockt!!!!!!!!!!!!Genau meins!!!
LG Eveline

PS.: Danke für die kühlen Stunden...bei uns hat es nach Regen und Gewittern jetzt abgekühlt...zur Zeit Außentemperatur 18 Grad.

Mar Bisutería hat gesagt…

que alegre queda en colores, me encanta

Sockentick hat gesagt…

Die ist superschön und mit der Verlängerung eine tolle Idee.
Ganz lieben Gruß, Ruth

Anonym hat gesagt…

cool !
lg
guido