Mittwoch, 20. Oktober 2010

Eveline....

... das ist mein Achatanhänger! Der Stein hat 7,5 cm Durchmesser, der fertige Anhänger ist 12,5 x 9cm. Ohne Schlaufe. Ist einen Anfertigung. Bei mir gibts halt kein schönes Drumherum wie bei dir!
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Dein Achatanhänger gefällt mir super! Kann ich mir gut an einem Kautschukband oder so vorstellen.....dann sieht er richtig edel aus!
Liebe Grüße,
Nicki

Jagusia hat gesagt…

Beautiful !!!

Perlenzauberin hat gesagt…

Dein schönes Schmuckstück kommt auch "ohne" grandios zur Geltung. Diese Achatscheiben sind wunderbar!

Eveline hat gesagt…

Hallöchen Susa,
finde es echt witzig, dass wir zur gleichen Zeit eine blaue Achatscheibe umperlt haben...wunderschön dein Ergebnis!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe
Eveline

PS.: Auch das Set vom vorigen Post ist genau meins! Das kann ich ja hoffentlich bald in natura betrachten.....melde mich noch, bevor ich nach Kärnten komme!

Kritti hat gesagt…

Wunderbar! Es gefällt mir sehr!!! Und die Farben... Das Ganze ist fantastisch!

Kokopelli hat gesagt…

Uiiiiii, der gefällt mir super!