Montag, 27. Dezember 2010

Die Meistverkauften

Ich bin wieder da! Neuer PC! Gott sei Dank, ist schon komisch wenn man daran gewöhnt ist. Von der wwwelt abgeschnitten! grauenhaft!
Ich war heuer auf 3 Weihnachtsausstellungen. Und was ich am besten verkauft habe, sind solche Ketten!
Das ist die 2t einfachste Methode um Ketten zu machen. Manchmal habe ich schon ein bisschen den Frust bekommen, wenn die tollen gestickten und gefädelten Teile ignoriert werden und die einfachen Ketten gekauft. Schaumkoralle macht sich auch immer gut :-) na ja und ich möchte schon ein bisschen was verdienen, damit ich mir wieder neues Material kaufen kann. Ich werde also wieder welche machen!
Ist ja nicht so, dass sie keinen Spaß machen. Aber meine Liebe gehört dem Sticken. Deshalb habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen mehr große und vielleicht auch "Untragbares" zu Sticken. So "Glasvitrinenzeug" :-)...mal sehen.....
Posted by Picasa

Kommentare:

Perlenzauberin hat gesagt…

Welcome Back! Diese gehäkelten sind ja auch wunderschöne Ketten! Und Österreich ist halt noch nicht bereit für das "Schöne", dass gestickte Schmuckstücke ausstrahlen. Aber wir arbeiten dran! Gell Susa?

Kokopelli hat gesagt…

Ja, das ist schade, wenn man viel Zeit und Arbeit in Stücke investiert hat und die Leute dann doch die einfachen Sachen kaufen. Aber Du kannst ja die gestichelten Sachen auch als Eyecatcher für Deinen Stand verwenden. Und Hauptsache, man verdient ein bißchen was, damit man wenigstens die Standgebühr plus etwas extra wieder drin hat.

Uli Jez hat gesagt…

Hallo Susa!
Die Ketten sind sehr hübsch und trotzdem
erstaunt es mich, das sie nach wie vor ein
Renner sind. Mit dieser Art von Schmuck
habe ich angefangen und das ist schon ein paar Jährchen her!
Scheinbar drehen sich in Österreich
die Mühlen langsamer und der Großteil ist noch sehr konservativ. Jedenfalls wünsche
ich dir alles Gute für 2011 und viel Erfolg beim Umsetzen deiner "Glasvitrinenkostbarkeiten".
LG:
Uli

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Die Ketten finde ich sehr originell,
Lg,
Sabine

Guido hat gesagt…

. . . die sehen auch in einer vitrine klasse aus ;))) . . . also nur weiter so . . .
glg
guido

kralenqueen hat gesagt…

Schöne Kreationen, die Sie gemacht haben! Gruß Rianne