Mittwoch, 30. März 2011

Susa's Rasta Style

 Zuerst waren nur die Steine, dann ein bisschen Spielerei, dann ist mir aufgefallen, dass nur Schwarz fehlt zu den RastaFarben. Da sind die 3 Teile aber schon zusammengefügt gewesen. Deshalb das bisschen Schwarz. Fürs nächste Reggaefestival!!

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Richtig schön bunt. Grins
LG Uschi

Fundstücke hat gesagt…

Superschööööön!!!!! Einfach nur klasse!!!!!
Habe hier zu Hause ein paar schöne Münzen, di eich gerne einfassen würde...aber ich habe infach kein Händchen für die *kleinen* Perlen!!!!
GlG Karola

Perlenzauberin hat gesagt…

Mei Vota hot an Marihuana Bam ..... Des Schmuckstückl mach voll relaxt!!! Cool Susa!

Eveline hat gesagt…

Mir wär da spontan Regenbogen eingefallen....aber mit Schwarz wohl ned....feines Teilchen!!!!!

LG Eveline

steufel hat gesagt…

Das passt so richtg zum kommenden Sommerwetter. Cool!!

Kokopelli hat gesagt…

Hey, ich hör' schon Bob Marley singen, Sista! ;-)