Montag, 11. Juli 2011

Solitär

Wieso eigentlich macht Blogger in letzter Zeit nie das was ich will? Das erste Foto sollte das letzte sein. Und ich mach das jetzt nicht nochmal, weil ich nicht weiß ob es noch mal funktioniert.

Diesen Ring habe ich mir als Kit gekauft...

..und dann hab ich noch einen gemacht...

..und noch einen.... und eben noch einen (siehe oben)
Posted by Picasa

Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschöne design,uns schöne Farben!

Kritti hat gesagt…

Alle sind märchenschön!!!!

Uschi+Winni hat gesagt…

Richtig schöön !
LG Uschi

kksusy hat gesagt…

Oohhh sind die aber schööön!! Richtig klasse gefallen mir sehr gut.
Lg
Susy

Perlenzauberin hat gesagt…

Der Urlaub ruft! Gell Susa? Selbst das Internet macht was es will. Aber DU machst tolle Ringe in wunderbaren Farbkombis. Der Punkt geht definitiv an DICH!

karin fuhrmann hat gesagt…

wau... schön !!! lg. Karin

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Hallo Susa,

die gefallen mir alle sehr gut!!!
Ich müsste mich nur mal drangeben ;D

Ganz liebe sonnige Grüsse, Ruth

Ari hat gesagt…

Wow, die sind soooo schön. Ich bin total begeistert. Sehen wie gekauft aus. Ich perle auch gerne, aber bis dahin werden wohl noch vieeele Jahre vergehen ...
Wenn Du Lust hast, kannst Du meine Werke auf meinem Blog sehen.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

..die sind aber schön, einer nach dem andern... schick!!! l.g. Andrea

Peggy Heidrich hat gesagt…

oooh wie schöööön - wie...als Kit gekauft, wo gibts denn das? wo ist das her? sag schon, sag schon....uuuuuh ganz hibbelig und neugierig bin :D
LG Peggy

A... nakit hat gesagt…

very nice rings :)