Donnerstag, 11. August 2011

Silber/Gold-Kombi-Armband

Ich habe mit Silvia und Karin einen Perlennachmittag verbracht und ihnen das Sticken gezeigt. Dazu habe ich den Mittelteil begonnen. Zuerst habe ich es nur in Silber weitergemacht, dann aber alles wieder runtergetrennt, weil es mir nicht gefallen hat. In der Zwischenzeit war ich auf einem (von 4 )Kunsthandmärkt(en) und habe dort einen Ring bestellt, den ich am Sonntag abholen werde. Aus Holz, mit einem kleinen (vermutlich) Carneol in einer silbernen Fassung. Den schau ich mir schon seit 2 Jahren an und bin erst diesmal auf die Idee gekommen, dass man ihn ja größer machen kann. Also hab ich die Farben des Ringes , braun, silber und den warmen Goldton vom Stein, ins Armband übernommen. Karneol war keiner im Lager. Es sieht in Natura sehr edel aus!

Kommentare:

Do's Perlenparadies hat gesagt…

hallo susa

soooo schön wie immer

die farben gehn immer, würd gut zu unserem gemeinsamen pulli passen :-)

liebe grüße
doris

Perlenzauberin hat gesagt…

Edel! Wirklich ein Eye Candy!!

Kritti hat gesagt…

Unglaublich schön!!!! Ich gratuliere!

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Sehr,einzigartiges und schönes Werk!Ich gratuliere!

Eveline hat gesagt…

Ein Sahneteilchen!!!!!!!!!!!!

Drücker
Eveline

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Susa,sehr schön dein Armband,coole Farben... sag mal,bist schon im Akkord ;o) ganz liebe Grüße Andrea

Claudine brodeuse de perles hat gesagt…

Il est très beau ! A bientôt

karin fuhrmann hat gesagt…

Das ist aber sehr schön, super farben !!Lgk

Ngoc Dieu hat gesagt…

oh, i love this so much