Mittwoch, 4. Januar 2012

Happy New Year!




Noch ein paar Kleinigkeiten aus 2011. Der oberste Ohrring ist gestickt. Das gefädelte Element bei den anderen Ohrringen ist aus einer der letzten Perlenzeitungen....... hmmmm, eben sind die kreativen Rädchen bei mir angesprungen. Da könnte ich ja auch noch was anderes mit machen.......mal sehen.....

Auf meinem Tisch liegt ein ziemlich großes Ufo. Das muss weg! Vorher fang ich nichts anderes an.( sag ich jedesmal und dann gibts wieder Ohrringe) Seufz, dabei hätte ich so viele Ideen!
Außerdem hab ich mir eine neue Nähmaschiene gekauft und bis jetzt 2 Taschen genäht. Ich hab einen supersüßen Schnitt für Stoffschuhe und einen für eine Geldtasche die ungedingt ausprobiert werden müssen. Also auch auf dieser Baustelle genug vor.
Und hab ich euch schon aufgezählt was ich alles auf den Strick und Häkelnadeln hab? :-D
Auf in ein neues kreatives Jahr!
liebe grüße  an alle
Susa

Kommentare:

Kokopelli hat gesagt…

Gut's Neues! Ja, ja, die UFOs.....ich habe gerade mal ein paar Spiralsocken fertig genadelt, die noch von Anfang 2011 stammen. Ähem....

Uschi+Winni hat gesagt…

Wow die sind alle super !!!
LG Uschi

Bitte bei uns zeigen, bitte, bitte

Viktoria hat gesagt…

Nur nicht von ein paar Ufos bremsen lassen! Die fallen einfach an im kreativen Leben!...... hab ich auch jede Menge!
...schöne Ohrringe!

Perlenzauberin hat gesagt…

Ist ja klar liebe Susa .... Mit dem gleichen unbändigen Schwung anfangen wie du im alten Jahr aufgehört hast. So schätze ich dich!!!!!

Steirische Grüße schickt dir Claudia! Happy new year!!!!

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Susa,

auch dir ein frohes neues Jahr!!! Das mit den UFOs hört sich an wie bei mir. Dabei hatte ich mir für dieses Jahr ganz fest vorgenommen, ein UFO abzubauen und dann was Neues usw. Der Vorsatz hat genau einen Tag gehalten ;D Nach dem Motto: Was ineressiert mich mein Geschwätz von gestern, pöhhh!!!

Deine Ohrringe sind wie immer superschön geworden ... auch ich finde, Ohrringe gehen immer zwischendurch ;D

Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

Halina hat gesagt…

Hello,Susa:
Fantastic examples of earrings.I am very much impressed by their colors and designs.
Generally,I make not many of earrings,only ,when there's a complete set.I'll have to make more of the separate ones.This is really a fine work,to design and make the small,beautiful,shinning things:-)
Hugs and Greets from Sweden-Halinka-