Mittwoch, 1. Februar 2012

verfallen...

 ..bin ich den Münzen. Hab grad gestern wieder Nachschub bekommen! Wie schön manche sind! So wie diese im Anhänger.
 Auch wenns langweilig ist, so sind die Münzohrringe am schönsten und beliebtesten!
Ich hab mich gespielt mit anderen Farben und schmückendem Beiwerk, aber nachdem die Münzen dominieren sollen, sind sie so am schönsten. Beim Anhänger wollte ich auch nicht mehr. Keine Fransen, keine Picots.

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Also deine Anhänger und Ohrringe mit den Münzen gefallen mir sehr, sehr gut !
LG Uschi

Perlenzauberin hat gesagt…

Ich bin begeistert! Schöne Dinge können nicht langweilig werden ...........

Cristina hat gesagt…

Qué belleza!!!

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ich finde die Münzen überhaupt nicht langweilig, ganz im Gegenteil ... ich finde sie sehen wunderschöööön aus. ich habe in meiner Schublade Kronkorken aus aller Welt liegen ... die wollte ich eigentlich auch mal so ähnlich verarbeiten ;D

Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

Kokopelli hat gesagt…

Susa, wirklich klasse! Tolle Idee, die Münzen bei den Ohrringen von beiden Seiten zu zeigen.

Renate hat gesagt…

Was für eine tolle Idee - ich bin beeindruckt. LG Renate

Fundstücke hat gesagt…

Hallo du Liebe,

einfach fantastisch, dein Münzschmuck...ich liebe ihn!!!!!

GglG Karola

Ngoc Dieu hat gesagt…

oh, great...strong decor