Montag, 10. September 2012

Vernissage im Schloss Welzenegg

Vernissage im Schloss Welzenegg


 Ganz oben der Link zu einem Pressefoto, ich bin die in ganz Schwarz. Am Samstag und Sonntag war es sehr heiß und dementsprechend waren die Gänge: leer.
 Aber wir haben uns die Stimmung nicht vermiesen lassen!Besuch von Freundinnen!
Elisabeth präsentiert meine Klimt Collier!

Kommentare:

Perlenzauberin hat gesagt…

Ärgerlich! Da steht man mit seinen Schätzen und es ist nix los....... Schön, dass ihr euch die Stimmung trotzdem nicht vermiesen habt lassen!!!!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow, super toll dein Klimt Collier...schöne Bilder habt ihr gemacht und man sieht , dass es euch gefallen hat....das ist doch hauptsache.
lg karin

Wohnungsräumung hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.