Freitag, 23. Mai 2014

Bead Embroidery und Chain Maille



Immer wieder passiert es mir, dass ein Ausschnitt nicht mit der Länge der Kette zusammenpasst. Und Anderen geht es genauso. Also habe ich eine variable Befestigung geplant. Zuerst hab ich mal eine Kette in einer Mobius-Variation gemacht, die man natürlich auch Solo tragen kann. Als nächstes möchte ich eine etwas längere Kette in Kummihimo machen und noch eine Perlenkette. Somit kann ich alle Ketten auch mit anderen Anhängern tragen!

Kommentare:

Kokopelli hat gesagt…

Der Anhänger ist traumhaft! Und mehrere Ketten zu einem Anhänger sind toll, gerade wegen Ausschnitt und so. Sieht einfach doof aus, wenn der Anhänger irgendwo hängt und nicht da, wo er hinsoll.

Halinka hat gesagt…

Hi:
Wonderful and elegant beading embroidery with pearls.Nice cabochon
and its bezel.
-All the Best-
-Halinka-

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Susa,

Kette und Anhänger sind ein Traum.
Die Kombi gefällt mir sehr gut!!!
Ich mag ja gerne die Kombi mit weissen Perlen ; )

Noch ein schönes WE, ganz liebe Grüße, Ruth

PrettyNett hat gesagt…

Tolle Idee!