Dienstag, 26. August 2014

Fotosession mit Sarah

 Meine Nichte Sarah hat sich als Model zur Verfügung gestellt! 
 Und ich finde sie macht das hervorragend!
Danke, Sarah!





4 Kommentare:

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Wow - beeindruckend schöne Schmuckstücke. Embroidery kann soooo klasse aussehen, danke für's zeigen, auch an deine Nichte.

Liebe Grüße,
Nicole

Perlenzauberin hat gesagt…

Ich glaube ich weiß, welche Seite Sarahs Schokoseite ist! Sehr hübsche Nichte und natürlich dein umwerfend schöner Schmuck! TOLL!

Anonym hat gesagt…

Wowwwwwwwww, was für wunderschöne ketten! Ich kann mich gar nicht entscheiden welche die schönste ist.... Einfach nur ein Traum (und deine Nichte macht das wirklich klasse)
Liebe grüße Ivi

Brigitte hat gesagt…

Wow, tolle Ketten! Eine schöner als die andere!
LG Brigitte