Dienstag, 12. Mai 2015

Chain Maille

 
Hab ich schon ein bisschen länger, aber nicht gepostet.
Ein paar Sachen hab ich ja schon gemacht,
aber neulich habe ich bei Monika wieder was neues gelernt und gleich ausprobiert.
 
 
Kette und Armband

 
Wenn ihr unter meinen Chain Maille Labels nachsehen wollt, da hab ich ein paar Beispiele wie ich das mit meinen anderen Techniken kombiniere.

Kommentare:

Kokopelli hat gesagt…

Full Persian 6-in-1! Ich liebe dieses Muster. Toll geworden!

Siyuan Zou hat gesagt…

Hallo lieber Susa,unserer Website namens Pandahall ,ist ein perlen online shop. Es gibt viele DIY Rohstoffe und Fertigprodukte zu anbieten ,Ich mag deinen Blog-Inhalte sehr , wenn möglich, können wir darüber zusammenzuarbeiten .Dann natürlich, wir werden Sie eine Provision geben und viele Material für Diy anbieten . Ich freue mich auf deine Antwort!!