Dienstag, 20. Oktober 2009

Jack Wolfskin gegen DaWanda

Ich habe bei DaWanda heute davon gelesen und jetzt noch der Post von froschprinzessin

Lest mal da

Ich weiß zumindest wo ich keine Klamotten mehr kaufe!

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Ist das nicht ein Kracher???!! Ich bin froh, daß ich noch nie da was eingekauft habe, und ich werde es ganz sicher auch nicht in Zukunft tun!!
Puh... gegen DaWanda ist es ja noch nicht mal, das wären ja schon wieder "Große", nein, sie gehen gegen die ganz kleinen Bastler und Handarbeiterinnen vor.
Ich bringe morgen meinen kompletten Vorrat an Katzenfutterdosen zu denen in den Laden (der ist bei mir um die Ecke), da ist auch 'ne Pfote drauf.
Bin mal gespannt, ob die Mitarbeiter auch davon essen, wo es doch die Corporate Identity sicher vorschreibt. Muß bloß noch ein Kamerateam bekommen.
Lache mich jetzt schon kaputt bei dem Gedanken... ;)