Sonntag, 1. November 2009

Ein neues Set!

Ich wollte einmal ohne Cabochon sticken. Das ist dabei herausgekommen!
Bei den Ohrringen habe ich aber einen Fehler gemacht. Ist es sehr auffällig? Meine Kollegen haben es nicht bemerkt. Ich trage sie so wie sie sind.
Posted by Picasa

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Wauw, da hast du aber tolle Teilchen eingestellt!!! Alle superschön!!!!

Da nur die Götter perfekt sind, machen manche Volksstämme absichtlich Fehler bei ihren Perlenarbeiten, damit sie die Götter nicht erzürnen.
Mir fällt der Fehler bei den Ohrringen nicht auf, aber falls ihn doch jemand bemerkt, kannst ja behaupten du hättest ihn für die Götter gemacht.

ireneli hat gesagt…

Es una maravilla, me encantan los colores!!!!

Zoya Gutina hat gesagt…

Beautiful set!

Perlensusa hat gesagt…

Falls es jemanden interessiert, die Ohrringe sind nicht gegengleich! Aber die Götter wollten es so! gg susa