Sonntag, 8. November 2009

Häkeln/Crochet

Momentan bin mehr mit einer Häkel-oder Stricknadel unterwegs als mit einer Perlennadel. Das hat die kalte Jahreszeit so an sich. Die Kappen sind bis auf ein paar Ausnahmen aus Merinowolle. Der Loopschal ist auch aus einer Merinowolle, handgefärbt von Strickrosi.
Diese schwarze Kappe und die Blaue weiter unten sind aus einem Mischgarn, dass sehr weich ist.

Und so zwischendurch habe ich noch einen "Schulterwärmer" gestrickt, einen Pullover, den nächsten Schulterwärmer angefangen, fast den ganzen Rückenteil eines Strickmantels fertig und Wolle für einen Herrenpulli gekauft.
Posted by PicasaDas Nähzeug habe ich mir gerade herausgerichtet, und gesaugt habe ich auch schon. Nur bügeln muss ich noch! Gott sei Dank kocht meistens der Herr im Haus!
Ihr versteht sicher, dass ich keine Zeit habe das auch noch zu fotografieren. Zumindest jetzt nicht.

Kommentare:

ireneli hat gesagt…

Precious! nice colors! . Küsse.

Sabine hat gesagt…

Wowww !!!

Superschöne Modelle,

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine