Dienstag, 2. Februar 2010

Eine "typisch Mann Geschichte"


Mein Chefkoch hat mitbekommen dass ich bei der weißen Tasche den Schaumgummi mühselig zusammengenäht habe. Ein paar Tage später spiele ich so mit meinen Stoffen herum und rede davon, noch so einen Schaumgummigestärkte Tasche zu machen, fange an den Stoff zuzuschneiden, hole mir den Schaumgummi, fange an zu zeichnen...plötzlich sage der Chefkoch so nebenbei: "Wieso klebst du den Schaumgummi nicht?" He? Kleben? Geht das? Jetzt kann mein Chefkoch nicht nur sagenhaft gut kochen, er kennt sich auch gut mit Klebstoffen aus! Und wenn er sagt, das hält, dann glaub' ich ihm das. Ok, ich klebe. Mit Pattex. Und es hält tasächlich!!
Den Stoff habe ich wieder einmal von Petra. Eigentlich wollte ich damit gaaanz was anderes machen. Jetzt habe ich eine Blütentasche! Diesmal mit Magnetverschluß.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Oh!! Die ist aber schön geworden!!! Da fällt mir gleich wieder mal auf, wie hübsch der Stoff eigentlich ist... Gott sei Dank habe ich noch was davon für mich! ;)