Mittwoch, 4. August 2010

Eine Kette wie diese...

in "Lila Extrem" war gewünscht. War nicht einfach die Perlen in so einer Farbe zusammenzusuchen. Claudia von Creanon hat mir bei den Delicas geholfen, Danke nochmals! Die einfachen Glasperlen sind aus meinem lokalen Perlenladen, und die Tropfen habe ich schlussendlich in Holland bei Sayila gefunden. Und wenn ich schon dabei bin: Magnetverschluß von Glasperlen.at!
Ich habe Herringbone über einen Silikonschlauch gefädelt und dann bestickt. Zuerst wollte ich es in Peyote machen, aber mit den Delicas war mir das zu steif.
Es ist mir nicht gelungen das Violett richtig einzufangen. Es ist ein ganz dunkles, tiefes und intensives Violett und glänzt wunderschön. Hab sie mit einem wehen Auge weggegeben!
Posted by Picasa

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Susa, die Kette ist ein Traum. Superschön in dieses lila. Die Arbeit hat sich gelohnt und das mit dem "wehen Auge" nehme ich Dir sofort ab.
Ganz lieben Gruß, Ruth

Daniela hat gesagt…

Wehe Augen.... meine hätten bittere Tränen vergossen!!!! Ich liebe lila und ich muss sagen, Deine Kette ist außergewöhnlich! Sehr schön geworden!

LG, Daniela

Artist hat gesagt…

The color is just beautiful, I totally like it. I am painting through synesthesia which makes me see colors when I hear names and numbers. These colors I transform in paintings. Colors are my life.

steufel hat gesagt…

Wow, Susa, ein Wahnsinnsteil. Und die Farbe ist grandios!

Guido hat gesagt…

. . . eine der schönsten farben der welt !!!
lg
guido

Julia hat gesagt…

schöner blog!:-)wenn du mich auch followen möchtest!:-)

www.style-loft.de