Dienstag, 31. August 2010

Urlaubsbeschäftigung

Urlaub auf Balkonien ist sehr entspannend: Es gibt Frühstück wann ich will, wenn's schön ist, fahr ich baden. Wenn's immer noch schön ist, mach ich einen Ausflug. Wenn ich dazu keine Lust habe, verkrieche ich mich in meiner Werkstatt und mach was Schönes. Wenns regnet, brauch ich mich nicht zu ärgern, weil mir immer einen Alternative einfällt. Ob's günstiger ist, hab ich mir nicht ausgerechnet!


Posted by Picasa

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Susa, das ist ein ganz wunderbares Set und hat auf jeden Fall Südseestimmung. Illusion ist ALLES. Ganz lieben Gruß, Ruth

Fundstücke hat gesagt…

Geile Farbkombi.....und super schönes Schmuckset.

LG Karola

Toñi Payseo hat gesagt…

Esta pulsera es fantástica, la combinación de colores es perfecta.