Donnerstag, 25. November 2010

Frühlingsgefühle

Vorige Woche war es so warm, da ist es mir passiert: ein Frühling/Sommer Teil im Spätherbst. Den Glasstein hatte ich schon fertig, und der Rest ist dann einfach so passiert. Zuerst wollte ich es aussticken, aber dann hat es mir gefallen wie es ist. Noch die Perlen dazugefädelt, fertig!

Momentan bin ich noch ganz ausgepowert von dem Adventmarkt. Oder vom Wetter oder wasweißich. Jedenfalls habe ich keine Lust auf irgendwas. Und Fotos habe ich auch keine vernüftigen. Ich hoffe aber dass ich von meinem Bruder Eines bekomme und das zeige ich euch dann. Das wars für heute, ich bin soo müde.
Posted by Picasa

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Hallo Susa,
da bekommt man wirklich Frühlingsgefühle,
wenn man dein Collier anguckt.
Gefällt mir sehr gut.
LG:
Uli

Perlenzauberin hat gesagt…

Servus Susa! Menno! So ein schönes Teil und dann bist du ausgepowert? Tu dir was Gutes (Massage, Schaumbad, usw..) und erfreue dich zusätzlich an deiner wunderbaren Handwerkskunst!!!!

Frau Doktor Claudia hat gesprochen.
Das mit der Massage gib an deinen Liebsten weiter!

PerlHuhn hat gesagt…

wunderschöne arbeiten liebe susa und danke für deinen lieben comment.
habe mir auch deine seite angesehen und bin wirklich sehr beeindruckt...
lg aysun

Fundstücke hat gesagt…

Habe mal in deinem Blog gestöbert.........du machst geniale Schmucktücke...ich bin begeistert.
LG Karola