Sonntag, 12. Dezember 2010

In Arbeit....

..habe ich dieses Teil. Schon lange! Manche Dinge brauchen eben Zeit.
Jetzt ist der vorweihnachtliche Auftragswahnsinn so gut wie vorbei, und ich komme wieder dazu, daran zu arbeiten. Die beiden Münzen links und rechts habe ich aus dem "Heinrich Harrer" Museum. Die sind aus Tibet und schon ganz dünn und abgegriffen. Die einzige Münze die noch gültig ist, ist die Persische ganz unten. Die Idee zu so einem Collier hatte ich im Harrer Museum. Da sind ein paar alte und traditionelle Schmuckstücke aus Tibet ausgestellt. Gestickt auf Leinen. Viel mit Muscheln und Türkis und was Rotem. Keine Ahnung ob das Koralle war. Es sind auch noch andere Schmuckstücke aus mehreren Ländern ausgestellt. Der Harrer war ja viel unterwegs. Wenn Ihr mal nach Kärnten kommt, schaut es Euch an!
Posted by Picasa

Kommentare:

Perlenzauberin hat gesagt…

Ist ja coool! Du vereinst Nationen. Bin schon gespannt auf die "Gesamtansicht"!

Fundstücke hat gesagt…

Mir bleibt hier die Spucke weg.....wie genial schön ist das denn?!?!?!?!?
LG Karola

Guido hat gesagt…

. . . coole idee ;)) . . .
glg
guido

Kokopelli hat gesagt…

Hey, das ist eine tolle Idee, wenn man mal seine ganzen gesammelten Münzen aus dem Urlaub ,,tragbar" machen möchte. Super!

steufel hat gesagt…

Wow - geniale Idee!