Mittwoch, 15. Dezember 2010

GENIAL!!!!

Lori Anderson hat Fotos einer Ausstellung gebloggt und ich bin total von den Socken! In der halben Welt werden von ganz vielen Menschen Korallenriffe gehäkelt! Schaut euch ihren Blog an!

Mit Fotos kann ich momentan nicht dienen, unser PC ist kaputt und wird hoffentlich bald wieder im Einsatz sein. Und da wo ich jetzt bin, geht's auch nicht.

Kommentare:

Kokopelli hat gesagt…

Ich bin vor einer halben Stunde in meinem Reader über das Korallenriff und die tolle Fototour durchs Museum gestolpert. Jetzt weiß ich, daß es nicht nur jede Menge verrückte Perler gibt, sondern auch jede Menge verrückte Häkler. :-)

Uli Jez hat gesagt…

Hallo, liebe Susa!
Mir persönlich gefällt dieses gehäkelte Riff nicht. Zu bunt, hat mit einem natürlich gewachsenen Korallenriff nicht viel zu tun.
Man muß der Künstlerin trotzdem
Anerkennung zollen, steckt sicher sehr, sehr viel Arbeit und Aufwand dahinter.
Was anderes: Da gefällt mir dein neuer Blog-Auftritt schon viel besser! Der zarte
Lavendelton im Hintergrund mit dem
wunderbar gestickten Collier in diesen
satten Lavendeltönen, sehr harmonisch und schön.
Entschuldige bitte meinen Roman;o)
LG.
Uli

Perlensusa hat gesagt…

Dagmar: ..und ich bin Beides!!!

Uli: es gibt auch naturfarbene!
Danke, mir gefällt die Farbe auch sehr gut!

lg susa