Samstag, 22. Januar 2011

Das Münzcollier...

...ist nicht länger ein UFO! Ich bin erleichtert, dass es fertig ist. Es ist mir nicht so leicht von der Hand gegangen wie sonst. Eigentlich wollte ich es so in Tatjana van Iten Dimensionen, aber dann fand ich es so besser. Und es war auch nicht geplant es in Schwarz zu machen. Aber mir gefällt es so wie es ist!
Das ist das Detail dass ich vor einigen Wochen gepostet habe. Ganz unten ist Persien, darüber Tibet, in der Mitte GB, rechts nach oben sind zuerst Frankreich und dann noch mal GB, und nach Links zuerst die Queen von 1975 und dann ein alter Österreichischer Schilling.
Rechts gehts weiter mit Ungarn, Frankreich, keine Ahnung und wieder Frankreich.
Links: Frankreich, 2x Deutschland, Schweiz

Ich habe die Münzen nur nach der Optik ausgesucht. Habs heute bei einer Feier getragen. Passt echt super zu Beige! (Ich habe aber nur 2 Teile in Beige)

Ich bitte um eure Kommentare!!!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Susa, absolut geniales Teil. Die Idee mit den Münzen finde ich spitze!!! Eine ausserordentlich geschmackvolle Art, um seine Münzen "aufzubewahren" ;D
Schönes Restwochenende, lg. Ruth

Uli Jez hat gesagt…

Liebe Susa,
ein sehr beeindruckendes Schmuckstück
hast du geschaffen, ich ziehe meinen Hut vor dir!
Liebe Grüße:
Uli

Eveline hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos!!!!

Perlenzauberin hat gesagt…

Das rockt! Definitiv!

Káli Gopika hat gesagt…

Whaooo, Susa! Beautiful! Congratulation!(:-)