Samstag, 22. Januar 2011

Mein neuer Arbeitsplatz!

Das ist mein neuer Kumpel Alex aus Schweden! Ich liebe ihn heiß! Neben Alex wohnt meine Wolle, zumindest ein Teil davon.
Blick von Alex in die Weiten meines Reiches! Klein, aber Fein! Das Ganze ist ein Wintergarten und unter mir ist eine Terasse. Da wird es ganz schön kalt! Aber dann geh ich in mein warmes Wohnzimmer und stricke ein bisschen.
Das ist mein Arbeitsplatz! Mehr Bilder kann ich nicht in einem Post unterbringen. Ist das bei euch auch so? Außer ich mach die Bilder klein, aber dann braucht ihr einen Wandschirm zum Schauen. Übrigens, mit dem roten Sortierkastl habe ich angefangen....ist schon eine Weile her....
Posted by Picasa

Kommentare:

InKetten hat gesagt…

Hallo Susa!
Ich muss lachen! Schaut aus wie bei mir! Die Hofer-Werkzeug-Kastln sind ein Hit, gell? Ich hab 6 davon - knallvoll... und noch viel zu wenig Platz!
Liebe Grüße
Renate

http://marjonsivuilut.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich liebe din arbeitsplatz!Your Alex is lovely. My table is full of stuff and there is nothing can do!

LUCILA hat gesagt…

Jajajajaja, yo tambien tengo mi mesa llena de cristales, checos, swarovski, agujas jajaj, no se que mas, ahh, la computadora y eso es la mesa del comedor, mi esposo me acomodo en un cuarto, pero no me gusta trabajar sola, y vuelvo al reguero de la mesa de mi comedor!!!!jijijiji

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Wow, das ist ja super! Da beneide ich Dich ein klitzekleines bisschen! ;o)