Montag, 10. Januar 2011

Das Neujahrscollier!


Das Collier habe ich tatsächlich am 1. 1.2011 fertig gemacht. Ich finde, dass das neue Jahr gut angefangen hat. Ein schönes Collier, ein Gewinn und viele nette Internetbekanntschaften, die sich teilweise zu Freundschaften aus(ge)wachsen (haben). Ein tolles Kind im Kaktusalter und ein lieber Mann! Was will man mehr....ah ja ....Zeit hätte ich gerne mehr!
Posted by Picasa

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Sehr edel geworden, dein sattrotes Collier
mit dem dreiteiligen Anhänger
im Zentrum und dem breiteren
Herringboneband.
Ich wünsche dir mehr Zeit, den geschickte
Hände und kreative Ideen hast du ja schon;o)
Liebe Grüße:
Uli

Eveline hat gesagt…

Wow Susa, das ist ein megaschönes Collier!!!!
Da hast du bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen....Form, Farbe....ein Gesamtkunstwerk!!!!!!!

Ja, Zeit hätten wir wohl alle gerne mehr, aber das wichtigste ist trotzdem die Gesundheit.
In diesem Sinne: vieeeeeeeel gesunde Zeit!!!!!!

Alles Liebe
Eveline

Mm Bisutería hat gesagt…

Ohhhhh es maravilloso!!!! a mi me gusta mucho el color rojo

Kokopelli hat gesagt…

Ui, das sieht toll aus!
Hihi, Kaktusalter! Bei meinen Bogenkids habe ich gerade nur Mädels im Kreischalter, wobei sich das wahrscheinlich manchmal überschneidet. ;-)

Perlenzauberin hat gesagt…

Wunderschönes Halsgeschmeide, Susa! Schön wieder was von dir zu sehen!!!
Übrigens: Mein Kaktus hat heute Geburtstag!

LG, Claudia

Perlensusa hat gesagt…

Danke Mädels!

Eigentlich bin ich erstaunt, dass dieses Collier so gut ankommt, finde es eher einfach. Aber ich freu mich RIESIG!
Tschüß, muss Sticken....
susa