Dienstag, 8. Februar 2011

Muschelohrringe


Ich habe da eine Kundin, die hätte gerne was großes mit Muscheln. Jetzt habe ich die Muscheln aber probegeklebt, weil ich nämlich bei den großen Teilen keine Überraschungen mag. Klebt perfekt!
Und wie das Teil da so herumliegt, ist mir klar geworden, dass ihm total fad ist. Also noch eines geklebt.
Dann sind noch ein paar Süßwasserperlen dazugekommen...und plötzlich waren die Ohrringe fertig!
Posted by Picasa

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Hallo Susa,
sie sind toll geworden deine Muschelohrringe!
LG:
Uli

Perlenzauberin hat gesagt…

Also mich begeistern diese Ohrbehübscher total! Würde ich SOFORT tragen! Und niiiie mehr ablegen!

Mm Bisutería hat gesagt…

que bonitosss!!!, muy originales, felicidades

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hej Susa,die find ich ja hübsch, ich mag zwar keine Ohrringe, aber da würde ich eine Ausnahme machen ;o)l.g.Andrea

kksusy hat gesagt…

Hallo Susa,
Deine Ohrringe sind ganz toll geworden!
Lg
Susy

Huhn.No1 hat gesagt…

Wunderschön sind sie geworden! - und man sieht mal wieder, wie ein kleiner Stubs von außen eine ganz neue Facette hervorkitzeln kann

LG vom HuhnNo1 ;-)

Stefania hat gesagt…

bellissimi questi orecchini, bellissimi i colori. Complimenti

Kicky hat gesagt…

oh - ich find die ganz niedlich - mir gefallen sie sehr gut - LG Peggy

Gardyperle hat gesagt…

Ich finde sie auch ganz süß!