Samstag, 19. März 2011

Handtaschen aufmotzen!

Die Tasche ist mehr als 15 Jahre alt. Habe ich wieder herausgekramt, weil ja die Farbe heuer wieder im Trend ist. Aber so ganz nackig wollte ich sie nicht mehr haben, da hab ich halt ein bisschen gespielt.

.....und heute am Flohmarkt habe ich mir um 2 Euro eine alte Tasche gekauft. Die hat 2 wundervolle gerade Flächen..........
Posted by Picasa

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Wow die Tasche macht richtig was her
LG Uschi

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Super aufgepimpt!!! Ganz grosse klasse!!! LG Ruth

Perlenzauberin hat gesagt…

Du Susa ...... Ich hätt da auch so a alte Tasche .......

Eveline hat gesagt…

Suuuuuuper aufgemotzt!!!!!

kksusy hat gesagt…

Tolle idee!!

Kokopelli hat gesagt…

Und die ist jetzt garantiert ein Einzelstück. :-)

Huhn.No1 hat gesagt…

"mal ein bißchen gespielt" nennst du das - ich finde die Stickereien sooo klasse, sieht sehr schön zu dem groben Stoff aus und macht richtig was her ! :-)
LG vom HuhnNo1 ;-)

Ngoc Dieu hat gesagt…

oh, very beautiful... love it