Sonntag, 20. März 2011

Armband "Frühling"

Gestern noch teil vom Chaos, heute fertig! Eigentlich wollte ich mit Steinsplitter sticken und habe zuerst nur den türkisen Cabochon geklebt, dann sind die Farben mit mir durchgegangen!

Ruht! Was sagst du zu den Farben???

:-)
Posted by Picasa

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Hallo Susa,
das ist ein sehr schönes Armband in
frischen,Frühlingsfarben. Und was mir
besonders daran gefällt,ist, die Symmetrie!
Liebe Grüße:
Uli

Kritti hat gesagt…

Echtes Frühlingsarmband! Wunderbar!

Uschi+Winni hat gesagt…

He he da komm ich ja gar net nach mit anschauen !
Sehr sehr schön geworden !

Eveline hat gesagt…

Laß bitte öfter die Farben mit dir durchgehen!!!!!
Sooo wunderschööön und das in einem Tempo....hast dich eh nicht ins Radar gefädelt?

Perlenzauberin hat gesagt…

Ab zu den Bead Mavens!!!! Das ist Frühling pur!!!!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

... das ist genial, wenn es mit Dir duchgeht!!! Die Farben ein MUSS, traumhaft, ganz grosse klasse, extrem toll und überhaupt ... ;D
Wunderwunderschön genau MEINS!!!

Ganz liebe sonnige Grüsse, Ruth

Perlensusa hat gesagt…

Eveleine: LOL
Claudia: Meinst echt?
Ruth: Wir müssen irgendwo ein identisches Gen haben! :-)

Danke!! Ihr Alle!

Kokopelli hat gesagt…

Ich finde auch, es sollte farblich öfter mit dir durchgehen. Schöööööön! Sieht wirklich toll aus.

Káli Gopika hat gesagt…

Beautiful!!!!

Nati hat gesagt…

Un blog muy interesante el tuyo, con unos trabajos impresionantes.
me quedo como seguidora y te doy mis más sincdras felicitaciones.
Ha sido un placer visitarte.
Yo tengo dos blog uno de cuentos y otro de premios y otras curiosidades, estás invitado-a a pasar cuando gustes sin ningun compromiso por tu parte, siempre serás bienvenido-a.
Ya sabes pinchas en mi foto y te llevará volando.
hasta pronto, te dejo con un saludo muy cordial Nati.

Fundstücke hat gesagt…

Boaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Karola

Die Perlenflamme hat gesagt…

Hallo Perlensusa!
Ich lese dich auch schon eine Weile regelmäßig! Hehe
Gefällt mir sehr gut wie du deine Werke präsentierst, und die Kostbarkeiten selbst natürlich auch....hehe.

Liebe Grüße aus dem schönen Salzburg
Nelly

Tyto hat gesagt…

Das ist wunderschön!