Samstag, 5. März 2011

Ich hab eine ...

Spiegelreflexkamera!!!!!
Mein Held hat mir eine Sony 290 geschenkt. Ist zwar "nur" ein Einsteigermodell, aber unvergleichlich zu meiner alten Kamera. Jetzt muss ich mich noch "einschießen"!
Alle Fotos ohne Blitz, im Raum!! Und kaum bearbeitet.
Posted by Picasa

Kommentare:

Perlenzauberin hat gesagt…

Menno! Susa! Ich auch haben wollen! Ich fotografier noch immer hinterwäldlerisch mit dem Handy!

Die Rotschwarze Kette ist ja genial! Hammermäßig schön! Ich liebe bei dir das geradlinige! Kommt echt genial!

Perlensusa hat gesagt…

Also hinterwäldisch sind Papierbilder. Und deine Fotos mit dem Handy sind immer super! Hab dich immer darum beneidet.
Danke wegen der Kette. Ich liebe den Verschluss!

Kokopelli hat gesagt…

Ui, das ist aber ein tolles Geschenk! Den Helden würde ich mir warmhalten. ;-)
Ja, eine gute Kamera ist nicht zu verachten. Das erspart einem viel Arbeit beim Nachbearbeiten.

steufel hat gesagt…

Wow - was ein Geschenk! Und die Qualität ist ja wohl der Hammer. Toll!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Du GLÜCKLICHE, ich hätte auch so gerne eine.
Ich schwärme für eine Nikon D90, zum Glück wird auch diese immer günstiger - aber ein bisschen muss ich noch warten.

Die Ketten sind beide wunderschööööön geworden. Elegant und ein wenig verspielt, diesen Kontrast mag ich sehr gerne.

Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth