Samstag, 5. März 2011

Kreuz

Das Kreuz ist gestickt, die Kette aufgefädelt. Ist bei einem Wettbewerb nicht so gut angekommen, ich war gaaaanz unten irgendwo, aber mir gefällt's und ich werde noch mehr Kreuze machen. Es misst 8cm mal 5,7 cm.
Posted by Picasa

Kommentare:

Perlenzauberin hat gesagt…

Ist wirklich ein ganz schönes Design! Und mir gefällt es auch supergut! Steile s/w Kombi!

Kokopelli hat gesagt…

Ist mir doch egal, ob die beim Wettbewerb das nicht mochten. Ich find's super! Schwarzweiß ist ein Dauerbrenner. :-)

Fundstücke hat gesagt…

wie.....nicht so gut angekommen...was waren das den für Banausen....ich finde sie ziemlich genial!!!! Ja, bitte weitere machen!!!! Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
LG Karola

Blacklady hat gesagt…

Hi,
also ich weis nicht wo da hingeschaut wurde, mir persönlich gefällt sie auch super gut. Ich schliesse mich da Karola an, dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
lg karin

Smilie hat gesagt…

Wow!!!