Dienstag, 12. April 2011

Türkis

 Mein neuestes Lieblingsarmband!
Und die passende Kette gibts natürlich auch.

8 Kommentare:

kksusy hat gesagt…

Oooh, ist das schoen!!! Ich liebe Türkis...wenn ich Türkis trage, bekomme ich immer gute Laune:-)
Ganz Liebe Gruesse
Susy

Anonym hat gesagt…

Das Armband ist überwältigend schön - die Kette gefällt mir auch sehr gut aber lieber ohne die Spitzen... wie hast Du die eigentlich befestigt?

Perlenzauberin hat gesagt…

Kann man den Sommer schöner herbeilocken????

U. J. hat gesagt…

Nochmals hallo!
Bei Türkis komme ich auch ins Schwärmen,
das ist die Sommerfarbe. Und dein Set in Kombination mit Silber ist toll!
Liebe Grüße:
Uli

Blacklady hat gesagt…

Hi,
ich bin ja auch türkis - Fan, ja ja ich, und dein Armband und die Kette sind der Hammer. Wow. Genial
lg karin

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Hallo Susa,ich kann euch sagen, ich habe es noch "backofenwarm" befummeln dürfen ;o) einfach schön, die Farbe ist echt einfach g**l... liebe Grüße Andrea

LUCILA hat gesagt…

Turquesa, yo jijij me encanta.

Renate hat gesagt…

Wunderschön! Genau mein Fall :-)
LG Renate