Dienstag, 12. April 2011

IBA Wettbewerb/Publikumspreis

Claudia hat beim IBA Wettbeberb mitgemacht und eine wunderschöne Kette gestickt!
This is not mine!
Hier könnt ihr für Sie Sternchen vergeben!

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Ich habe ganz viele Sternchen gegeben !!

LG Uscchi

Uli Jez hat gesagt…

Hallo liebe Susa,
das ist super-nett von dir das du dieses
prächtige Collier deiner Freundin einstellst. Ich werde jetzt gleich wählen gehen. Ich habe mich noch nicht getraut meinen IBA Beitrag bei mir am Blog einzustellen. Vielleicht werde ich das in den nächsten Wochen machen.
Liebe Grüße:
Uli

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wären noch mehr Sternchen zur verfügung gestanden, hätte ich noch mehr gegeben. Vielen Dank auch für deinen Hinweis. Ist total lieb von dir. Sensationell das Collier.
Dir wünsche ich noch einen wunderschönen
Tag
lg karin

Kicky hat gesagt…

Oh ja das hatte ich auch schon entdeckt und gleich gewußt von wem es ist :D einfach sensationell schön

Fundstücke hat gesagt…

Boah, ein Collier für eine Königin. Sensationell!!!!! Ein wahres Prachtstück, sowie du, die darauf aufmerksam macht !!!!
Susa, schau doch bitte mal auf meinen Blog, ich habe da etwas für dich :-)
GLG Karola

Ngoc Dieu hat gesagt…

It's very nice,