Montag, 16. Mai 2011

Grüne Ohrringe

 Das ist Nummer 1. Die hab ich meine Freundin zu dem grünen Splitterarmband dazugemacht. Und weil sie mir so sehr gefallen....
..hab ich Nummer 2 gemacht. Ich bin mehr der Silber-Typ. Deshalb für mich mit Silber. Obwohl mir die mit den goldfarbenen Perlen besser gefallen. Was die ovale Perle ist, weiß ich nicht, die große Perle ist Jade und die beiden Kleinen sind Rubin-Zoisit.

Kommentare:

Mar Bisutería hat gesagt…

guauuuu que bonitos!!!!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ohhh, die 2. sind einfach wunderschööön!!!
Ich bin auch der Silbertyp - gold gibt's nur für meine Mutter ;D

Guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß, Ruth

Uschi+Winni hat gesagt…

Wow sind die schön. Mir gefallen die goldenen am besten.Magst sie net einstellen bei uns ?
LG Uschi

Eveline hat gesagt…

Bin auch mehr der Silbertyp, aber Jade kommt mit Gold unheimlich gut.....also, mir gefallen beide sehr!!!!!!!!!!!!!!!

Bussi
Eveline

Improving hat gesagt…

Du machst echt wunderschönen Schmuck! Das Armband von letzter Woche war auch genial schön!

Liebe Grüsse,
G

Kicky hat gesagt…

Die sind ja allerliebst - mir geht es da ganz genauso, mag lieber Silber aber mit Gold schaut das einfach totchick aus. Aber ich denke das Dir die silbernen ausgezeichnet stehen werden

kksusy hat gesagt…

Bin auch mehr der Silbertyp...aber beide sehen toll aus!
Lg
Susy

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Wow...sind die hübsch, ich liebe auch silber...aber toll sind beide.... glg.Andrea

Perlensusa hat gesagt…

Danke schön!!!! Freut mich, dass die Mehrheit für Silber ist!! :-)

Toñi Payseo hat gesagt…

Preciosos!!!!!!!!!!!