Samstag, 28. Mai 2011

Horror!!!



Seht ihr das? Die Steine fallen heraus!! Ich bin total fertig. In so einem Ausmaß ist mir das noch nie passiert!!!! Im Endeffekt musste ich alle großen Glassteine neu kleben und fassen! Ich zeig euch das nächste Mal das fertige Kreuz. Dann habe ich alle fertig geklebten Steine untersucht, (sowas liegt bei mir immer herum) und da sind tatsächlich ein paar runtergegangen. Ein paar haben gehalten. Aber wieso???? Hat das schon mal wer gehabt?
Geklebt habe ich mit E6000. Und ich trockne den Kleber auch immer im Warmen. Und die Steine werden angeschliffen.
Stellt euch bloß mal vor, ich verschenk das, und dann liegen die Steine plötzlich am Boden!!
Sollte irgendjemand dazu was wissen, bitte her damit!
Ich glaub ich werde heute noch von Klebestellen träumen, seufz!
Posted by Picasa

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Oh ja, das ist ärgerlich!!!
Da meine Embroideryerfahrungen sehr begrenzt sind, hab ich leider keinen Tipp parat...

Alles Liebe
Eveline

Kokopelli hat gesagt…

Ach du Heiliger! Nein, ist mir noch nie passiert, was aber wohl eher daran liegt, daß ich meine Steine immer so fasse, daß sie allein durch die Perlen festsitzen und der Kleber eigentlich nur dazu dient, sie beim Arbeiten in Position zu halten. Bei den Glassteinen nehme ich dann für die erste Reihe immer größere Rocailles, damit ich schneller über den Rand komme.

Uschi+Winni hat gesagt…

Also Dei Kreuz ist ganz toll.
Ich mach es auch wie Kokopelli der Kleber fixiert nur beim Arbeiten. Halten tun ihn die Perlen.
LG Uschi

http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Nicki hat gesagt…

Das ist ja sowas von ärgerlich! Aber mit dem E-6000 ist mir sowas noch nie passiert! Beim Cement sind mir auch die Steine rausgefallen, weil sich der Stiff Stuff komplett mit dem Kleber vollgesaugt gehabt hat! Aber beim E-6000 hab ich sowas noch nie gehabt!
Liebe Grüße,
Nicki

Perltine hat gesagt…

Bei E6000 hatte ich das auch noch nicht.
Ich lasse allerdings immer min. 1 1/2 Tage trocknen. Und ich entfette die Steine vorher mit Aceton...
LG
Christine

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Och Susa, so ein schönes Kreuz, aber dass ist ja wirklich ein Horror.... ich hab ja auch keine wirkliche Erfahrung, und alles andere wurde eh schon gesagt, wollte dich nur eine Runde bedauern und hoffe dass dir jetzt dann die Steinchen halten, ich halte dir die Daumen ;o) liebe Grüße und eine schöne Woche, Andrea

Doris hat gesagt…

auweh, das ist aber schlecht
dabei sieht dein Kreuz so toll aus, hoff du kannst das bald wieder reparieren

liebe grüße
doris

Ngoc Dieu hat gesagt…

beautiful