Mittwoch, 4. Mai 2011

Honeycomb bangle

aus der letzten B&B. Fotografiert in der Abendsonne! Ich trage es seit einer Woche durch! Und mach mir noch ein 2tes.!

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wow, das ist ja wunderschön geworden und die Farben gefallen mir sehr gut!!!! Ich glaube, ich mache mir auch noch eins, Donuts habe ich noch genug!!!

Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

Ngoc Dieu hat gesagt…

very beauty, i like it

b. hat gesagt…

wunderschön!

Uli Jez hat gesagt…

Hallo liebe Susa,
dein Armreif ist super-schön geworden!
Elegante Farben hast du ausgesucht.
Steht auf meiner To-do-Liste ganz oben.
Liebe,sonnige Grüße:
Uli

Perlenzauberin hat gesagt…

Oh ja! Das ROCKT!!!!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Susa,
von deiner Farbwahl bin ich absolut angetan. Sie ist wunderschön, edel und elegant.
Liebe Grüße karin
Wünsche dir noch einen sonnigen schönen Donnerstag

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Susa,wow das ist ja ein wunderschönes Armband.... tolle Farben,ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag morgen.... ganz liebe Grüße Andrea

karlaA hat gesagt…

das sieht toll aus!
LG regine

Catherine hat gesagt…

Elegant and precious, Susa, beautiful work!