Montag, 2. Mai 2011

Für Karola!

Meine Tauschobjekte für Karola!
Sie hat mir ein paar Münzen geschickt, und ich habe zuerst einmal das Armband gemacht. Da ist dann eine Münze übriggeblieben und weil die so ganz alleine war, hatte ich Mitleid, und hab sie in einen Anhänger verwandelt.

So ist das Armband zur Post gegangen.!! Ich hatte zuerst einen anderen Verschluß, (siehe unten) aber das war für Karola zu groß. Also habe ich ihr einen Hakenverschluß gemacht. Den kann man auch noch ein bisschen einstellen.  Liebe Karola, ich hoffe es gefällt dir!!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Huhu!
Karo hat mir schon erzählt daß du ihr Münzen umfädelst!! Das sieht echt suuuper aus.
Und türkis-koralle ist ja eh grad ihre Lieblingskombi (beim Perlenmachen!) *lach*
Ich bin schon gespannt wenn ich die Schmuckstücke live in den Händen halte! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

Fundstücke hat gesagt…

Boah.....*SPRACHLOS*...sooooo schön. Beides einfach nur ein *Traum*.Kann es kaum erwarten :-) Und ja..da hat Claudi vollkommen recht. Ist im Moment meine absolute Lieblingskombi!!!!! Und das auf brauner Haut!!!!!!!

Perlenzauberin hat gesagt…

Also ich freu mich jetzt einfach mal von Herzen mit! Bei diesen schönen Stickereien.....

Ngoc Dieu hat gesagt…

very nice, embroider very nice

Eveline hat gesagt…

Suuuuper!!!!

Bussi
Eveline

Uschi+Winni hat gesagt…

Die Idee ist einfach toll, magst das nicht bei uns im Forum zeigen ?
LG Uschi

http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Toñi Payseo hat gesagt…

Realmente preciosa!!!!!!!!