Mittwoch, 1. Juni 2011

Bead Soup Double Up


Das ist mein Beitrag für den Swap von Bead Mavens: Meine Partnerin war Jenny Vidberg aus Schweden. Sie hat mir diese wunderschönen Perlen geschickt. Das Spitzenband hat mir sehr gut gefallen, aber ich wußte zuerst nicht wie ich es einsetzen soll. Bis ich dann auf die Schachtel gekommen bin. Das Band passt perfekt auf den Rand! Gestickt habe ich auf weißem Kunstleder. Mir hat das so gefallen, mal keinen Schmuck zu machen, dass ich schon einige Idden habe was ich sonst noch so anstellen kann. Bis ich allerdings dazukomme, habe ich (wieder einmal) noch ein paar UFO's am Tisch und die will ich zuerst mal fertig machen.

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Hallo liebe Susa,
dein Beitrag ist soooo wunderschön, ich bin ganz hin und weg! Es ist perfekt gestickt und die Perlensorten und Farben passen exakt zusammen! Viel Glück und Erfolg mit diesem traumhaften Stück wünscht dir:
Uli

Uschi+Winni hat gesagt…

Es ist genial !! Einfach supertoll !!
LG Uschi

http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Die Perlenflamme hat gesagt…

Du warst aber auch wieder fleißig...hehe... LG Nelly

Claudine brodeuse de perles hat gesagt…

Vraiment magnifique !

Anonym hat gesagt…

wunderwunderschoen ist diese Schachtel! eine Schatzkiste fuer Heiligtuemer :)
Gruessle Akoya